Ferienprogramm beim

Schützenverein 1927 Herlikofen e.V.

 

Der Schützenverein Herlikofen bot auch dieses Jahr wieder einen

Schnupperkurs im Bogenschießen für die Jugend an.

Bei herrlichem Wetter konnten die 14 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren den Umgang mit Pfeil und Bogen auf dem Gelände des Schützenvereins erlernen. Es wurde auf verschiedene Ziele mit unterschiedlichen Entfernungen geschossen.

Auch wurde im Wald noch durch alle ein Rätsel um einen verschwundenen Schatz gelößt.

Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und zur Erinnerung an den tollen Tag erhielten die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen

eine Medallie.

Unser Bogenturnier 2013 ist beendet.!!

 

Wieder einmal ist unser inzwischen 12. Bogenturnier vorbei!

 

Leider war uns der Wettergott nicht hold und es Regnete

zwischendurch recht stark, was aber viele Bogenschützen

nicht davon abhielt unsren abwechslungsreichen jedoch auch etwas

aufgeweichten Parcour zu bestreiten.

Zum Glück war es an der Siegerehrung trocken und die

Bogenschützen und Bogenschützinnen :-)

konnten Ihre Tollen Preise in Empfanng nehmen.

Einige Bilder von 2013 sind unter Bogenschießen - Bildergalerie

 

 

Ein großes DANKESCHÖN an Robin und seine Helfer

für den Tollen Parcour,

Joachim und Robert unsere Vorstände für die Unterstützung,

Andreas und Peter für die tolle Schranke :-)

unsre Küchenschaben und Dopinghelfer :-)

und allen unseren Mitgliedern, die beim Auf- und Abbau

geholfen haben.


 

Die Ergebnissliste ist unter Bogenschiessen- Ergebnisse !!

 

Gruß und

"ALLE in´s Kill "

Ferienprogramm beim Schützenverein Herlikofen

 


 

Der Schützenverein Herlikofen bot auch 2013  wieder einen Schnupperkurs im Bogenschießen für die Jugend an. Für einen kleinen Unkostenbeitrag konnten die 16 Kinder zwischen 8 und 15 Jahren den Umgang mit Pfeil und Bogen auf dem Gelände des Schützenvereins erlernen. Es wurde auf verschiedene Ziele mit unterschiedlichen Entfernungen geschossen. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und zur Erinnerung an den tollen Tag erhielten die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Medaille.