Über uns

Unser Verein wurde 1927 in Herlikofen (jetzt Stadtteil von Schwäbisch Gmünd) gegründet. In Eigenleistung und vielen Arbeitstunden wurde das Schützenhaus und die Stände auf dem jetzigen Gelände gebaut.

• 1998 wurden die 25m Stände komplett umgebaut und durch Geländezukauf noch ein Bogenplatz gebaut.
  • 2005 wurde die Zufahrt erneuert und ein neuer Grillplatz gebaut. 2007 wurde das Dach renoviert und
  • 2008 viel im Außenbereich erneuert. 2016 Ausenbereich und Sitzplätze Bogenplatz neu
  • 2019 wurden die 50 Meter Stände umgebaut.

Wir sind ein aktiver Verein mit vielen Veranstaltungen, der auch die gute Beziehung zu anderen Vereinen pflegt.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die Ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang.

Ob jung, ob alt, ob klein, ob groß - lernen Sie uns kennen, knüpfen Sie Bekanntschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude. Wir freuen uns über Interesse aus jeder Generation.

Vorstandsschaft

Jens Wittmann 1. Vorstand